Aktuelle Favoriten
| 28. November 2016

Hallo meine Lieben! Ich entschuldige mich für die zweiwöchige Abstinenz hier auf dem Blog, aber ich bin regelrecht in Arbeit geschwommen. Heute präsentiere ich Euch aber meine aktuellen Favoriten der letzten Wochen! Schaut einfach mal durch! ;)


AkTUELLER LESESTOFF

Vom Ende der Einsamkeit. Diogenes Verlag, Zürich 2016, ISBN 978-3-257-06958-7

Ich gestehe, dass ich das Buch noch nicht zu Ende gelesen habe, aber allein nach den ersten paar Seiten wurde meine Neugier geweckt. Ich bin mir sicher, dass es hier zu Recht erwähnt wird.


Porter Magazine immer wieder ein Vergnügen durch die Editorials zu blättern (die Artikel natürlich auch).


ORGANISIERT DURCH DEN TAG

Shiraz Tagesplaner von Paperblanks (ich liebe ihre Designs einfach, sowohl von außen als auch von innen).



LADY'S RESSORT

Hanging Hoop Earrings von Na-kd (Get yours!)

Lipstick von L'Oréal (Nr. 757,  Naked Brown)

Lancôme Hypnose Volume Mascara

Colorama Nagellack von Maybelline New York (Nr. 465 Brick Shimmer)


SCHMUCK

Uhr Dress von Boccia

Schon eine geraume Zeit hielt ich Ausschau nach der perfekten Armbanduhr. Diese sollte sich durch ein schlichtes, aber sogleich elegantes und einzigartiges Design auszeichnen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Modell.



AKTUELLER HÖRGENUSS

Top 10

Million Reasons von Lady GaGa (hört unbedingt rein, wundervolles Cover)

I'm Gonna Be (500 Miles) von Sleeping At Last

Let Me Know von No Wyld

Unsteady von X Ambassadors

Tears In The Ocean von Jay Sean

I Am von James Arthur

Hurts von Emeli Sandé

Starving von Hailee Steinfeld, Grey, Zedd

Eyes Shut von Years & Years

Clown von Emeli Sandé




Aufnahmen von Marie Christin Peters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen