Frohes Neues Jahr!
| 2. Januar 2017

Willkommen im Jahr 2017! Im vergangenen Jahr waren viele spannende Projekte, so z.B. mein erstes Video  (klick hier), ich durfte wunderschöne Länder wie Lanzarote, Gran Canaria und Schottland bereisen und zu guter Letzt noch ein Shooting mit meiner guten Freundin Ilka im eiskalten Winterwald schießen (hier entlang)!

Wenn man 2016 bezüglich der Ereignisse in der Welt betrachtet, war es jedoch ein sehr unruhiges Jahr. So viele Taten, die im Zeichen des Terrors und des Hasses ausgeübt wurden. Beängstigende Veränderungen in der Politik wie z.B. der Brexit und die Wahlen in den USA führten zu weiteren Unruhen.

Insgesamt kann man sagen, dass jedes Jahr seine Hochs und Tiefs hat und man einfach jede neue Aufgabe, die sich einem bietet, mit Bravour, aber stets mit Rücksichtnahme und Toleranz, bewerkstelligen sollte.

Macht 2017 zu Eurem Jahr!















Ich trage

Hose Mango
Shirt 1 2 3 Paris
Schuhe Giorgia B.
Ringe Vintage
Weste H&M
Tasche L.Credi


Aufnahmen von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen