Japanische Kirschblüten
| 11. April 2017

Hallo meine Lieben! Der Frühling hat seine Hochzeit erreicht und die Bäume stehen in voller Blüte - es sieht einfach traumhaft aus. Die, die mich fleißig auf Schritt und Tritt auf Instagram (@spotlight.mcp) folgen, wissen bereits, wie sehr ich die Japanischen Kirschblüten liebe! Ich bin generell eher weniger ein Fan von Pink, aber wenn ich diese herrlichen Blüten sehe, muss ich einfach immer ein Foto machen!

Ich persönlich liebe diesen lässigen Look, da er eine tolle Balance zwischen elegant / formell und bequem / sportlich meistert. Ich könnte das täglich tragen, es ist einfach perfekt für dieses Frühlingswetter!

Diese Woche steht im Zeichen von vielen Projekten, die vorangebracht werden müssen, also schön jegliche soziale Medien checken, damit ihr up-to-date bleibt! :)














Ich trage

Blazer Zara
Jeans Zara
Ringe Vintage & Bijou Brigitte
Body H&M
Sneaker Superga
Tasche Vintage (meine Mama kaufte sie einst in Italien)
Gürtel Vintage


Aufnahmen von meinem Vater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen