unter palmen
| 17. Juli 2017

Hallo meine Lieben! Es ist nun schon geraume Zeit vergangen, seitdem der letzte Post hier online ging - Verzeihung! Die letzten fünf Wochen waren einfach immens: beinah täglich hatte ich eine Präsentation, eine Klausur, eine Mappenabgabe,... Und diese stressige Phase endete just am Freitag, den 14. - mein Geburtstag. Es gab also mehrere Gründe zu feiern!

Der ein oder andere mag sich an meine Urlaubsreise auf die kanarische Insel Gran Canaria zurückerinnern, wo ich im Mai hingeflogen bin. Wir waren sehr fleißig und haben viele Fotos für den Blog geschossen und ich habe Euch all die Zeit nicht eines davon zeigen können - bis heute! Besser spät als nie, richtig?
Ich hoffe sie gefallen Euch, mehr seht ihr dann nächste Woche!











Ich trage

Shirt Zara
Hose Zara
Ringe Vintage & Bijou Brigitte
Armbanduhr Boccia
Slipper Faith
Tasche Furla
Kette Vintage


Aufnahmen von meinem Vater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen