Postkarten aus Schottland [Teil VI]
| 23. Oktober 2017

Bald gibt es wieder Posts bzgl. Mode, aber ein weiterer aus der Postkarten aus Schottland-Serie wird es noch geben! (Ich hoffe, Ihr genießt die Aufnahmen so sehr wie ich - sobald ich sie mir betrachte, möchte ich sofort wieder dorthin zurückkehren.)


Pitmedden Garden

Pitmedden Garden hat seinen einzigartigen Charme durch die wunderschönen Arrangements und die fürsorgliche Pflege der Anlage. Mit knapp 6 Meilen gestutzten Buchsbaumhecken bilden die Parterres im Herzen des Gartens ein Meisterwerk von verschlungenen Mustern und leuchtenden Farben.














Drum Castle, Garden & Estate









Übernachtungs-Tipp







South Deeside Road
Blairs, Aberdeen
AB12 5YP
United Kingdom


Aufnahmen von Marie Christin Peters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen