Auszeit
| 30. Dezember 2017

Zeit für mich oder überhaupt Freizeit ist etwas, das ich recht wenig habe, da ich Einiges für die Abschlussarbeit erarbeiten muss. Dennoch liebe ich was ich tue und das ist ja genau das, was man "das Hobby zum Beruf machen" nennt - richtig?
Trotz des harten Zeitplans, muss man sich selbst auch immer eine kleine Abwechslung zugestehen wie z.B. ein paar Seiten eines guten Buches oder Magazins lesen, eine Folge auf Netflix schauen oder liebe Menschen treffen. Die richtige Balance aus Arbeit und Vergnügen hält einen am Ball, obwohl momentan die Arbeit überwiegt haha.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Liebsten und werdet einen guten Start ins Jahr 2018 haben!
Ich lade am 1.01. noch ein Update hoch - es wird einige Neuigkeiten geben (positiver Art!)! Bis dann!












Ich trage

Pullover Montego
Hose Zara
Magazin Porter
Ringe Vintage
Armreif Selected Femme


Aufnahmen von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen